✔  Portofrei ab CHF 300 (gem. AGB)
✔  ISO 9001:2015 zertifiziert
✔  Geprüfte Qualität
✔  2 Jahre Garantie
✔  Hauseigenes Servicecenter
✔  Eigenentwicklungen


SERVICEFALL ERÖFFNEN

 
 

Sie haben Ihre Bestellung erhalten und eine Unstimmigkeit festgestellt?
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir finden gemeinsam eine passende Lösung.


•    Umtausch eines Produktes

•    Bestellung nicht wunschgemäss erhalten
•    Technische Herausforderung mit einem Produkt
•    Umbauartikel einsenden


Beachten Sie die Bedingungen zur Retournierung!
FAQ:  Allgemeine Fragen

 

 

Sind Sie sich unsicher, wie die Rücksendung gehandhabt wird? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. 


 


Servicefall eröffnen


PDF Rücksendeschein per Mail erhalten
Rücksendeschein der Sendung beilegen 

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf diese Webseite zu analysieren. Außerdem werden Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weitergegeben. Diese Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Datenschutzerklärung und -hinweise